ERP-Programmer IT (m/w)

Multitest elektronische Systeme GmbH

Rosenheim

Elektronik

Rosenheim

ERP-Programmer IT (m/w) Multitest elektronische Systeme GmbH Rosenheim Programmierung von Software-Anpassungen, Prozessunterstützungen sowie Anwendungen im Bereich von Lotus Notes und der ERP-Systeme sowie Sub-Systeme sowie deren anschließende weitere Betreuung; Fehleranalyse sowie Benutzerbetreuung der Anwender.

Ist Ein Inter­nationales Unter­nehmen Der Halbleiter­industrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Test Handling Für Mikrochips Zusammen Mit Der Xcerra Group Sind Wir In Der Lage Für Unsere Kunden Komplette Test­lösungen Für Den Finalen Halb­leiter / Sensor Test Anzubieten Kreativität Ideen­reichtum Und Der Mut Neue Wege Zu Gehen Sowie Das Sichere Gespür Für Einen Dynamischen Schnell Wachsenden Markt Machen Uns Erfolg­reich Teamgeist Respekt Und Eine Offene Kommunika­tions­kultur Prägen Unser Mit­einander Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Erp-programmer It (m/w) (job Nr 40/17) Unbefristet Ihre Auf­gaben: Programmierung Von Software-anpassungen Prozessunterstützungen Sowie Anwendungen Im Bereich Von Lotus Notes Und Der Erp- Sowie Sub- Sowie Deren Anschließende Weitere Betreuung Fehleranalyse Sowie Benutzerbetreuung Der Anwender Planung Und Durchführung Von Projekten Im Rahmen Von Lotus Notes Und Der Erp-anwendungen Anforderungsanalyse Und Erstellung Von Pflichtenheften In Zusammenarbeit Mit Der Anfordernden Fachabteilung Planung Und Durchführung Routinemäßiger Instandhaltungsaufgaben Und Analysen Planung Und Umsetzung Von Datenbank-abfragen Und Updates Zusammenarbeit In Einem Weltweiten Programmiererteam Auch In Englischer Sprache Auf- Und Vorbereitung Von Möglichen Lösungsansätzen Einer Anforderung Mitwirkung Bei Der Definition Und Erweiterung Von Unternehmensprozessen Ihre Quali­fika­tio­nen: Abgeschlossenes Technisches Studium (fh / Th) Oder Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Guten Progammierkenntnissen Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Erfahrung Idealerweise Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Dem Bereich Programmierung Sowie Projekterfahrung Fundierte Programmier- Und Analyse-kenntnisse In Lotus Notes Vb6 Vbnet Java Sql (oracle Und Ms Sql) Sowie Ms-office-macros Bereitschaft Zur Einarbeitung In Die Erp- Und Sub- (sap-fi / Co Sap-sd Psi Penta Eva) Flexibilität Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ziel- Und Ergebnisorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Für Gelegentliche Internationale Einsätze Was Wir Bieten: Berufliche Perspektive Mit Viel Freiraum Für Ihre Ideen Und Deren Umsetzung Flexible Arbeitszeiten Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmenn Spannende Aufgaben Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen über Unseren Link: Online Bewerben Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informatiosntechnologe Programmierer Entwickler Systemtechniker Systementwickler Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informatiosntechnologe Programmierer Entwickler Systemtechniker Systementwickler"> ERP-Programmer IT (m/w) Programmierung Von Software-Anpassungen Prozessunterstützungen Sowie Anwendungen Im Bereich Von Lotus Notes Und Der ERP-Systeme Sowie Sub-Systeme Sowie Deren Anschließende Weitere Betreuung Fehleranalyse Sowie Benutzerbetreuung Der Anwender Rosenheim Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informatiosntechnologe Programmierer Entwickler Systemtechniker Systementwickler">

ERP-Programmer IT (m/w)
   Multitest elektronische Systeme GmbH (Rosenheim)

Technical Support Specialist (m/w)
   Multitest elektronische Systeme GmbH (Rosenheim)

Senior Elektrokonstrukteur (m/w)
   Multitest elektronische Systeme GmbH (83026 Rosenheim)

Qualitätsvorausplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Friedrichshafen)

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
   DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und (Hennef (Sieg))